Sonntag, 6. Juli 2008

Dieser crazy day heute und sonst mit meinem großen unerzogenem Vierbeiner



Huhu, dies ist mein nächster, ich hoffe doch aufregender, internet Tagebuch Eintrag auf dieser Seite. Ein paar auch erwachsene Menschen mögen ja blogs sowie ebenfalls webseiten, um sich darzustellen. Das web ist ja eine praktische anonyme Sache, um Zuhörer zu erreichen.

Also dann tes nunte ich es nun auch mal, dachte ich mir. Am heutigen Tag bin ich erst sehr, sehr spät aufgestanden, bin eine Nachteule. Danach musste ich zuerst mit meinem Schäferhund Gassi gehen. Als wir danach wieder zuhause angekommen waren, wollte er selbstverständlich sein Fressen. Er läuft dann um mich herum und bellt laut, damit ich es auch auf keinen Fall vergesse. Bei diesem Teil hat er praktischerweise die Hunde Schule geschwänzt.

Also dann tes dochte ich es doch mit nicht hinsehen, was jedoch nicht hilft. Schlecht erzogener Hund, denke ich bei mir und packe meine Sachen für die Uni zusammen. Nach dem Frühstück muss ich mich sputen, um pünktlich zu kommen.