Mittwoch, 31. Dezember 2008

So richtig ein paar Tage in relaxte Ferien fliegen, das wäre schon Super.



2 Wochen in den Urlaub fahren - das wäre toll. Nach dem üblichen Alltagstrott würde ich Entspannung wirklich verdienen. Mein Favorit wäre Thailand , da in Thailand vorwiegend sonniges Klima ist. In dieser Region würde ich besonders gerne mal Samut Pakran ansehen. Dummerweise kostet ein Urlaub natürlich auch viel Kohle , die ich blöderweise nicht besitze. Nutzt wohl nix , da muss ich wohl noch viel ansparen und werds wohl auch im kommenden Jahr noch nicht gespart bekommen. Allerdings muss man auch ganz schön hingucken beim Reise buchen , da gabs neulich erst wieder einen Bericht im TV. In dem Bericht wurde über Last Minute Reisen berichtet die unter aller Sau waren.Umbauarbeiten , schreckliche Hygienezustände oder Hotels die weit Abseits gelegen sind.