Montag, 30. März 2009

Jetzt so richtig schön in erholsame Ferien gehen, das wäre echt Spitze.



Schön in den Urlaub fahren - das wäre so richtig gut. Erledigt durch den üblichen Trott könnte ich Erholung ehrlich vertragen. Meine erste Wahl wäre Frankreich , da in Frankreich ständig sonniges Klima ist. In dieser Region würde ich besonders gerne mal Nizza ansehen. Erschwerenderweise kostet ein Urlaub selbstredend auch viel Zaster , den ich ärgerlicherweise nicht mein Eigen nenne. Hilft wohl alles nichts , da muss ich wohl noch ordentlich sparen und werds wahrscheinlich auch nächstes Jahr noch nicht beisammen haben. Allerdings muss man auch sehr genau vergleichen beim Reise buchen , da gabs gestern erst wieder einen Bericht im TV. In der Sendung wurde über Last Minute Reisen berichtet die ziemlich schlecht waren.Baustellen , unannehmbare Hygienezustände oder Absteigen die weit Abseits gelegen sind.