Sonntag, 6. September 2009

Der tolle üblicher Tag heute und auch sonst mit meinem mittelgroßen geliebtem Hund



Servus, dies ist mein nächster, möglichst lustiger, internet Tagebuch Eintrag auf diesem Portal. Sehr viele Menschen nutzen ja blogs sowie internet Seiten, um Spaß zu haben. Das weblog ist ja eine schöne Möglichkeit, um viele Zuhörer zu finden.

Also tes nunte ich es nun auch ein mal, dachte ich mir. Am heutigen Tag bin ich erst sehr spät aufgestanden, bin eine Nachteule. Später musste ich erstmal mit meinem Dackel spazieren gehen. Als wir später wieder in unserem Haus angekommen waren, wollte er natürlich sein Fressen. Er geht dann um mich herum und ist laut, damit ich es auch garantiert nicht vergesse. Bei sowas hat er völlig eindeutig die Hunde Erziehung geschwänzt.

Also dann versuche ich es nun mit gar nicht drum kümmern, was aber meistens nicht hilft. Nervender Hund, denke ich bei mir und suche meine Sachen für die Schule zusammen. Später muss ich mich sputen, um noch halbwegs pünktlich zu kommen.