Dienstag, 3. November 2009

Nun so richtig fein in Urlaub fliegen, das wäre so richtig gut.



Fein in den Urlaub gehen - das wäre schon Super. Durch den Alltagstrott würde ich Entspannung gut gebrauchen. Meine erste Wahl wäre Spanien , da in Spanien fast immer gutes Wetter ist. In diesem Land würde ich besonders gerne mal Valencia ansehen. Erschwerenderweise kostet ein Urlaub selbstverständlich auch viel Knete , die ich ärgerlicherweise nicht auf der Bank habe. Nützt wohl alles nix , da muss ich wohl noch viel sparen und werds wohl auch im nächsten Jahr noch nicht schaffen. Allerdings sollte man ja auch ganz schön vergleichen beim Reise buchen , da gabs neulich erst wieder einen Bericht im Fernsehen. In dem Bericht wurde über Last Minute Reisen berichtet die recht unverschämt waren.Angenzende Baustellen , schreckliche Hygienezustände oder Schlafstätten die weit Abseits gelegen sind.