Montag, 1. März 2010

Ein üblicher Tag heute und die Woche über mit meinem geliebtem Hund



Hallo, dieser Text ist mein nächster, ich denke schon spannender, Tagebuch Eintrag hier. Manche Personen nutzen ja blogs sowie andere pages, um ihre Bedürfnisse auszuleben. Ein blog ist ja eine einfache Möglichkeit, um viele Zuschauer zu suchen.

Also dann tdas dochte ich das doch ebenfalls mal, dachte ich mir. Heute Morgen bin ich erst absolut spät aufgestanden, bin kein Frühaufsteher. Danach dann musste ich zuerst mit meinem jungen Hund raus. Als wir später wieder zurück zuhause angekommen waren, wollte er natürlich sein Essen. Er rast dann um mich herum und ist laut, damit ich es auch ja nicht vergesse. Was das angeht hat er 100 prozentig die Hundeerziehung geschwänzt.

Also tes dochte ich es doch mit ignorieren, was meist nicht hilft. Bödes Vieh, denke ich bei mir und sammle meine Sachen für die Uni zusammen. Nach dem Frühstück muss ich mich zusammennehmen, um pünktlich zu kommen.