Sonntag, 21. März 2010

Und mache mir einen heißen Tee, in aller Regel Yasmintee oder Vanilletee mit braunem Kandis oder einem Schuss Cognac.



Zu dieser Zeit wird es dummerweise wieder nass und kalt, die kalte Jahreszeit bahnt sich an. Bei der Kälte kauere ich bevorzugt auf meinem behaglichen Sitzkissen vor dem Kamin. Und trinke schlückchenweise eine gute Tasse Tee, sehr gerne Yasmintee oder Tee mit Zimt und Apfel mit braunem Kandis oder Zitrone. Dabei noch vor einem richtig guten Film hocken ist auch richtig gut und sorgt für Entspannung. Wenn nur die störende Fernsehwerbung nicht die ganze Zeit die Stimmung kaputt machen würde. Von Sex-Cam bis zu Singletreffs, ich benötige solche Dinge nie, mögliche Partnerinnen betrachte ich am besten hautnah auf der Straße. Jede Menge hübsche sieht man beim Spazierengehen, da benötige ich keinen Camsex mehr.