Freitag, 30. April 2010

Und mache mir einen heißen Tee, bevorzugt Hagebuttentee oder aromatischen Tee mit braunem Kandis oder einem Schluck Rum.



Inzwischen wird es dummerweise wieder kalt und neblig, die Wintersaison ist eröffnet. An solchen Tagen kauere ich abends meistens auf meinem gemütlichen Sitzkissen neben der Heizung. Und schlürfe eine gute Tasse Tee, meistens Schwarztee oder Vanilletee mit braunem Kandis oder einem Schluck Rum. Dazu noch vor einem richtig guten Film liegen ist auch richtig gut und sorgt für Entspannung. Wenn nur die lästige TV Werbung nicht alle paar Minuten dazwischen käme. Von Sexcams bis zu Partnersuch-Plattformen, ich benötige solchen Kram nie, Sexpartnerinnen date ich bevorzugt hautnah im Alltag. Haufenweise interessante Partnerinnen beobachtet man beim Spazierengehen, da benötige ich keinen Sexcamchat mehr.