Sonntag, 11. April 2010

Und trinke schlückchenweise einen wärmenden Tee, meistens Hagebuttentee oder Wintertee mit Rohrzucker oder einem Schuss Cognac.



In dieser Woche wird es wieder einmal sehr kalt, die Winterzeit überfällt unsere Breitengrade. Momentan hänge ich am liebsten auf meinem schwarzen Lieblingssessel neben der Heizung. Und mache mir einen wärmenden Tee, in aller Regel Earl Grey oder aromatischen Tee mit Zucker oder einem Schluck Rum. Dazu noch vor einem richtig guten Fernsehprogramm sich rekeln ist auch richtig gut und sorgt für Freude. Wenn nur die störende TV Werbung nicht ständig die Stimmung kaputt machen würde. Von Sexcams bis zu Singletreffs, ich will solche Dinge gar nicht, Girls und Frauen genieße ich viel lieber live im Alltag. Jede Menge interessante beobachtet man beim Spazierengehen, unter diesen Umständen brauche ich keinen Cybersex mehr.