Donnerstag, 13. Mai 2010

Und genieße einen heißen Tee, in aller Regel Schwarztee oder Kamilletee mit braunem Kandis oder Kondensmilch.



In dieser Woche wird es leider wieder kalt und neblig, die kalte Jahreszeit überfällt unsere Breitengrade. Bei Winteranfang kauere ich am liebsten auf meinem hellen Lieblingssessel im warmen Wohnzimmer. Und mache mir einen frisch gebrühten Tee, in aller Regel Schwarztee oder Tee mit Zimt und Apfel mit Kandiszucker oder Zitrone. Währenddessen vor dem TV Gerät liegen ist auch klasse und macht Spaß. Wenn nur die dumme TV Werbung nicht andauernd zu ertragen wäre. Von Erotikchats bis zu Singletreffs, ich mag diese Dinge nicht im Geringsten, Sexpartnerinnen genieße ich bevorzugt ganz real auf der Straße. Haufenweise interessante Sexpartnerinnen trifft man täglich beim Spazierengehen, da benötige ich keinen Cybersex mehr.