Mittwoch, 26. Mai 2010

Und trinke schlückchenweise einen guten Tee, in aller Regel Schwarztee oder Vanilletee mit Kandiszucker oder Kondensmilch.



Inzwischen wird es leider wieder nass und kalt, die kalte Jahreszeit nimmt ihren Lauf. Momentan entspanne ich sehr gerne auf meinem gemütlichen Sitzkissen im warmen Wohnzimmer. Und gönne mir einen guten Tee, meistens Schwarztee oder Vanilletee mit Kandis oder Zitrone. Währenddessen vor dem Fensehapparat da sitzen ist auch sehr verwöhnend und wärmt so richtig durch. Wenn nur die nervige Werbezeit nicht alle paar Minuten dazwischen käme. Von Erotikchats bis zu Singletreffs, ich möchte solchen Kram absolut nicht, Girls date ich doch lieber echt im Alltag. Haufenweise schöne Partnerinnen beobachtet man am Arbeitsplatz, da will ich keinen Camchat mehr.